Infobox zum Themenkreis der Maskenparadox-Videos
(die Reihenfolge der Vorstellung hier folgt - um Doppelungen zu meiden - der Reihenfolge der Quellenangaben)

Die Maskenwirkung ist aus logischen Gründen negativ - und zwar sogar bezüglich der beabsichtigten Hauptwirkung!
Die von einer Maske aufgehaltenen Viren erhöhen die Virenkonzentration auf der Innenseite der Maske, bis von dieser durch die maskentypische Leckage der volle Zustrom an Viren doch in die Umgebung zurück gelangt. Die aufgehaltenen Viren werden aber zurückgeatmet, im Körper exponentiell vermehrt und erhöhen daher sogar noch den Gesamtausstoß.

Dank an alle Akteure und Publizisten für das gelieferte Material, Quellen in der Reihenfolge der ersten Verwendung.
Über Kommentare von Medizinern und Juristen würde ich mich besonders freuen.


Premiere:
Interview
(1:03:14 h) von Bittel TV mit Joachim Baum über " Das Maskenparadox" vom #14.10.2020
(zensiert)
https://youtu.be/dHO7N2K_H5M
 (zensiert) = °2020-11-11 dHO7N2K_H5M BITTEL_TV_ZWEIFACH_ANDERS-LIVE-Das_Maskenparadox-Interview_mit_Joachim_Baum.mp4 
= https://t.me/Leak6_de/52 

mehr zu Bittel TV:
https://www.youtube.com/channel/UCporihdcGFEXecsbwVPykCQ

https://www.youtube.com/channel/UCHfqgvjntX8kXYOl08j2pAg (zensiert)
https://www.youtube.com/channel/UClg3R88fje-5MLDrFvly_Lw
mediarebell.com/@bitteltv

https://t.me/s/bitteltv 


Nachlese:
Weitere aufgekommene Fragen



Vision:

Der heißeste Scheiß in Sachen Corona könnte vielleicht die Langversion (39:31) aus Bielefeld sein.
Von diesem Video sollte jeder Schüler durch
irgend einem Klassenkameraden erfahren haben,
um Fragen an den Physiklehrer mit Genuss verfolgen

zu können.
Jedenfalls wurde dieses Video
nach nur 3 Aufrufen
von Youtube zensiert:


https://leak6.de/yt-reuploads/Alle_Register.mp4 = youtu.be/XMogHhimSJI (nach nur 3 Aufrufen zensiert) = Telegram: https://t.me/Leak6_de/38Abstract:

Quellen:
https://pixabay.com/de/photos/thomaskirche-leipzig-orgel-register-3855506/ 
https://youtu.be/kZiAxgYY75Y
 
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Marlene_Neubauer-Woerner_-_Münchhausen_(2).jpg
https://youtu.be/frtYPvedjsU
 
https://youtu.be/WoRVAnLvpaY
 
https://www.beuth.de/de/norm/din-en-149/118506130
 
https://youtu.be/Mn-PfBkWg_o
 
https://youtu.be/LLMAAWhd_Ok
 
https://lockdownsceptics.org/schools-paper/
 
https://youtu.be/_uuvATtwS5c
 
https://youtu.be/aQ8XM6wLDnc
 
https://youtu.be/oE6OsEbED9g
 (zensiert)
http://www.un.org/depts/german/menschenrechte/aemr.pdf
 
https://dejure.org/gesetze/GG/4.html
 
https://youtu.be/XJiwSIvKJ5M
 (zensiert)
https://youtu.be/SzMERTNXo0Q
 
https://www.youtube.com/results?search_query=Profiteure+der+Angst&sp=EgIYAg%253D%253D
 
https://leak6.de/yt-reuploads/Meldomie_raw-230_in_one.mp4
  
https://pixabay.com/de/illustrations/waage-der-gerechtigkeit-richter-450207/
 
https://youtu.be/_uuvATtwS5c
 
https://www.juris.de/jportal/portal/t/13il/page/homerl.psml?nid=jnachr-JUNA201003847&cmsuri=%2Fjuris%2Fde%2Fnachrichten%2Fzeigenachricht.jsp
 
https://youtu.be/Eu_exrZfNRQ
 
https://swprs.org/netzwerk-medien-deutschland/
 
https://swprs.org/the-american-empire-and-its-media/
 
https://de.wikipedia.de/
 
https://www.youtube.com/channel/UCQWqzh6Wcc_2mkBJ5sy3SqA
 
https://swprs.org/

https://www.bibleserver.com/1.Th5,21
 
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/vg-karlsruhe-7k420920-maskenpflicht-innenstadt-altstadt-heidelberg-unverhaeltnismaeig-corona-regeln/
 
https://youtu.be/H2sSW3dvagA
(zensiert) = https://leak6.de/yt-reuploads/2020-08-11%20H2sSW3dvagA%20Bohati-Florian_Schröder_in_Wahrheit_oder_nicht.mp4 
https://lebens-werter-leben.com/wp-content/uploads/Daniel-EB-03-1.pdf
 
https://youtu.be/XKKwmv-Rzac
 
https://youtu.be/cFAq8CqN1Gg
 (zensiert)
https://t.me/kenjebsen/2266
https://youtu.be/YVIFwT2o-RU (zensiert) =
2020-08-23 YVIFwT2o-RU Raphael_Kübler-Vortrag_von_Prof.Dr.Hendrik_Streeck_zu_seinen_Hoffnung_gebenden_Erkenntnissen_ueber_Covid-19.mp4
https://gbdeclaration.org/die-great-barrington-declaration/
 


Grundlagen:
Kurzversion
(9:00 Min) die eigentliche naturwissenschaftlich logische Erklärung

https://leak6.de/yt-reuploads/Das_Maskenparadox.mp4 = youtu.be/QPHRGxtu8Gk = t.me/Leak6_de/28 = https://www.bitchute.com/video/N2IiEHWljwFf/ (via AfA) - Quellen:
https://youtu.be/YWOLsC31grI
https://youtu.be/Xwme36rOoAM
https://youtu.be/3MKzKAzKCNk
https://youtu.be/3PFpRPEPtzE
https://de.wikipedia.org/wiki/Kirchhoffsche_Regeln
https://youtu.be/OsGc0DaWS_M
https://youtu.be/3PFpRPEPtzE
 
https://youtu.be/g_eD3HWn9f4


Rechtliche Konsequenzen:
Mittellange Version
(13:17 Min) = Kurzversion plus einem YT gewidmeten reizenden juristischem Vorwort

https://leak6.de/yt-reuploads/Maskenparadox_V06=YTspecial.mp4 = Telegram: https://t.me/Leak6_de/39


Vertiefung:
Erklärvideo der Excel-Tabellen
(15:20 Min) zur numerischen Simulation der Virusverbreitung für Jedermann (Ausschnitt einer zensierten Vorversion)

https://leak6.de/yt-reuploads/Erklaer-Video_zur_numerischen_Excel-Simulation_des_Maskenparadoxes.mp4 = youtu.be/fCb6R6zvraE = t.me/Leak6_de/30 Dazugehörig:
https://leak6.de/yt-reuploads/Infektions-Schema.png Schema der programmierten Wirkzusammenhänge
https://leak6.de/yt-reuploads/Excel-Simulation_des_Maskenparadoxes.xlsx (empfohlen für aktuelle MS-Excel-Versionen, die ~.xlsx hat mit Open-Office Calc u. U. extreme Ladezeiten)
https://leak6.de/yt-reuploads/Excel-Simulation_des_Maskenparadoxes.xls (empfohlen für alte Excel-Versionen und Open-Office Calc, die ~.xlsx hat u. U. extreme Ladezeiten)


Panikmache: Die Panikmache beruht schlicht und ergreifend auf der Falschzuweisung von Erkrankungen und Todesfällen zu Covid-19, sowie auf dem mutwilligen Generieren überhöhter 'Fallzahlen', welche - de jure - nicht einmal Infektionen darstellen.
Meldomie ist, wenn gemeldete sich kurze Zeit später krank melden (müssen), anstatt wie bei einer Pandemie: Erkrankte gemeldet werden (müssen).


Anwendung:
So kam das Maskenparadox am 07.11.2020 in Heinsberg an:


bei Minute 11:25 ist § 25 (1) VwVfG.NRW gemeint.

Ab Minute 26:00 nochmalige ausführliche Darlegeung meines Ansinnens https://youtu.be/BLaAeq8afww?t=1560 


Hintergrund: In Deutschland läuft schon länger einiges schiefer, als man es sich vorstellen mag.
Der Jugendheimflüchtling Dave Möbius hatte jedenfalls allen Grund, Angst vor dem Rechtsstandort Deutschland zu haben!
Einführungsvideo zum Fall:

Später gelang Dave erneut die Flucht. Der Menschenrechtler Frank Engelen, Vorstand des Lichtblick e. V. – Verein für soziale Verantwortung wurde wegen seiner Beihilfe zur Selbstentziehung (auf Wikipedia zensiert) über ein halbes Jahr zu Unrecht in Untersuchungshaft gehalten.
Engelens Anwälte machten gemeinsame Sache mit einer korrupten Justiz und verleumdeten zuletzt auch mich, Engelens gehörsverletzend ungenehmigten Laienverteidiger.
Das Eilverfahren zu der am 16.12.2019 erhobenen Verleumdungs-Unterlassungsklage findet statt am
03.12.2020 - 14:30 Uhr Sitzungssaal A1.51 - Hauptgebäude Roßbachstr. 6 in 01069 Dresden
Prozessbeobachter erwünscht!


Kritik:
https://youtu.be/MdpfqgNB9Io + 2020-12-16 Bernhard_Schornak_Peer_Review_zu-Das_Maskenparadox-von_Joachim_Baum_Infobox mit Kommentar von J.Baum


Joachim Baum