Infobox zum Video 2020-11-30 Baum-Prozesseinladung zu 2020-12-03 (Unterlassung einer Verleumdung)

Hintergrund: In Deutschland läuft schon länger einiges schiefer, als man es sich vorstellen mag.
Der Jugendheimflüchtling Dave Möbius hatte jedenfalls allen Grund, Angst vor dem Rechtsstandort Deutschland zu haben!
Einführungsvideo zum Fall:

Später gelang Dave erneut die Flucht. Der Menschenrechtler Frank Engelen, Vorstand des Lichtblick e. V. – Verein für soziale Verantwortung wurde wegen seiner Beihilfe zur Selbstentziehung (auf Wikipedia zensiert) über ein halbes Jahr zu Unrecht in Untersuchungshaft gehalten.
Engelens Anwälte machten gemeinsame Sache mit einer korrupten Justiz und verleumdeten zuletzt auch mich, Engelens gehörsverletzend ungenehmigten Laienverteidiger.
Das Eilverfahren zu der am 16.12.2019 erhobenen Verleumdungs-Unterlassungsklage findet statt am:

03.12.2020 - 14:30 Uhr
Sitzungssaal A1.51 - Hauptgebäude
Roßbachstr. 6 
01069 Dresden

Prozessbeobachter erwünscht!


Vorstellung angehangen ab t=0:77 an den Aufruf zum Bielefelder Einladungsaufzug vom 30.11.2020


Erfolgreiche Beistandsleistung in Heinsberg:
https://youtu.be/JyyKAnk-QQ4?t=3768

Höhepunkt: "Stress kann evtl. in 10-15 Minuten tödlich sein."
https://youtu.be/JyyKAnk-QQ4?t=3928

Auf diese Behördenkontrolle durch den Schutz der Öffentlichkeit wurde ein 'Anschlag' verübt; durch Kappen der Stromversorgung, zwei Sekunden nachem 'ich geschubst wurde':
https://youtu.be/JyyKAnk-QQ4?t=4193

Wiederaufnahme der Funktion der Tontechnik des Veranstalters mit öffentlicher Strafanzeige bei:
https://youtu.be/JyyKAnk-QQ4?t=4721

Im Folgenden verweigerte die Polizei die Aufnahme dieser Strafanzeige - und zwar auch noch nach meiner Beschwerde.
Erst ein Anwaltstelefonat konnte polizeiliche Einsicht bewirken.


Joachim Baum
www.leak6.de/ci/
https://t.me/Leak6_de