1

1

Corona oder Coronoia - Was verändert die Welt? 

[zuletzt Editiert am 02.07.2020, Joachim Baum] Joachim Baum
Windelsbleicher Str. 10
33647 Bielefeld
T. 0521-4329910
F. 0521-4329911
E. info@leak6.de 
Kreisverwaltung Gütersloh
Der Landrat Sven-Georg Adenauer
Herzebrocker Str. 140
33334 Gütersloh

Fax voraus: 05241-85-4000

kreisverwaltung@kreis-guetersloh.de

 

22.06.2020

Presseanfrage nach § 4 (1) LPresseG.NRW:

"Die Behörden sind verpflichtet, den Vertretern der Presse die der Erfüllung ihrer öffentlichen Aufgabe dienenden Auskünfte zu erteilen."

Frage 1: Welche Institute und Labore werden zur Untersuchung der derzeitigen Tönnies-Infektionsverdächtigen herangezogen?

Frage 2: Welche Analysemethoden kommen zur Anwendung?

Frage 3: Wie viele der Positivergebnisse lassen sich davon eindeutig SARS-CoV-2 zuordnen, weil nicht nur das unspezifische E-Gen, sondern das spezifische ORF1-Gen amplifiziert werden konnte?

Frage 4: Gab es Anweisungen, dass kein Tönnies-Mitarbeiter zu zweiten Mal getestet werden dürfe? [Von diesem Gerücht berichtet]

4 55 10 15 15

P. S.: Samuel Eckert fragt, "Wie genau ist genau? [Reservelink]"; Dorothee van Laer (Med. Uni Innsbruck) antwortet, "Es ist eigentlich nicht korrekt, ein positives [normales] Antikörperergebnis ohne Bestätigung [Neutralisationstest] ... herauszugeben" und macht ihr 3-stufiges Verfahren mit Kosten- und Methoden transparent. Siehe auch: Tagesschau-Kritik

2

2

Mit Verantwortung gegen den Schrecken!

zunächst einige Informationen zu COVID-19:

Westfleisch, Coesfeld [1]:
Ausbruch:

20.03.2020

Bekanntgabe Firmenbezug:

04.05.2020

Infizierte:

297

krankenhauspflichtig:

4

davon intensivpflichtig:

0

zum 03.06.2020 genesen, entlassen; immun:

Alle

 
Ischgl, Österreich [1a, 1b]:
erster Fall: 05.02.2020
in Studie von Einwohnern: 1473 von >1860
Infizierte (hochgerechnet): 42,4% => 625 (791)
krankenhauspflichtig: 9
davon verstorben: 1
»IFR (infection fatality rate): 0,13%
 
Gangelt, Heinsberg [2, 3, 4]:
Karneval:

15.02.2020

in Studie von Einwohnern:

919 von 12.597

Infizierte (hochgerechnet):

138 (1.956)

davon verstorben:

8

»IFR (infection fatality rate):

0,4%

Vergleich SARS:

9,6%

 
Bundesweit [5, 6]:
Lebenserwartung (2017):

80,99 Jahre

Corona-Tote (ø median):

82 Jahre

 

Die Erkenntnis, dass die Infiziertenzahlen nicht exponentiell steigen (müssen) lag in Hubei, China bereits vor seit spätestens [7]:

25.01.2020

 

Die Erkenntnis, dass es Genesene gibt, die weder durch Abschottung noch durch Impfung erklärbar sind, lag mindestens vor seit [8]:

30.01.2020

Man kann nur genesen, indem der Körper die passende Immunantwort rechtzeitig findet.
[Audio - Reservelink - PDF - Rlink.pdf]

 

Die WHO-Empfehlung, als Zahlenbasis mehr als nur SARS-CoV-2-Infektionen zu verwenden, stammt spätestens vom (PM, MVZ-Augsburg 03.04.2020: nach Worten, wie "Wenige [dann ggf. falsch positive] Fälle" und "hohen Vorhersagewert", zur "Vereinfachung" dennoch das falsche Gen!):

03.04.2020


3

3

Die Erkenntnis, dass die Maßnahmen in Deutschland bereits zu mehr Toten führten, als die Krankheit, lag dem BMI-Referat KM4 für Risikobewertung vor seit [9]:

09.05.2020

 

Die Erkenntnis, dass in Deutschland keine epidemische Lage nationaler Tragweite mehr vorliegt und der Bundestag nun die Feststellung derselben lt. § 5 (1) S. 2 IfSG wieder aufheben muss, haben 80 FDP-MdBler seit [10, 11]:

16.06.2020

 

Die Erkenntnis, dass die öffentlich-rechtlichen Medien ihren gesetzlichen Auftrag, ausgewogen zu berichten versäumen, hat eine stetig wachsende Gemeinde, bestehend aus Dr. jurs, Dr. meds und besorgten Normalbürgern [12, 13, 14, 14a]. (Die Fachkreisen spätestens seit dem 03.04.2020 bekannte skandalöse WHO-Empfehlung fand in Medien erst extrem spät und selten Niederschlag). Vom Jer. 36, 23 - Burn-After-Reading-Einschüchterungsvideo soll aber jeder Journalist nur für sich ganz alleine wissen!

 

Hunderte von ihnen melden sich eigeninitiativ zu Wort und erfahren weit mehr unsachliche Diskreditierung, Verleumdung und Zensur, als inhaltlich durchgreifende Gegenargumente [15].

 

Heinsberg empfinde ich als Christ wie einen Sündenfall, aber vom Baum der Erkenntnis zu essen, ohne dann die Erkenntnisse wirklich zu verwenden, ist Hochverrat am Menschenverstand!

 

Heinsberg und Ischgl beweisen, dass die Katastrophe selbst ohne Maßnahmen ausbleibt! Auch für Gütersloh sind je 1000 neu gefundene Infizierte nach Heinsberg nur 4 Tote im hoch betagten Alter zu prognostizieren und nach Ischgl sogar nur 1,3. Swprs.org führt in dieser Übersicht, unter Punkt 1 sogar 19 Studien auf, von denen Heinsberg sogar mit einigem Abstand die höchste Todesrate aufweist. 

Wir schaffen das!

 

Wir brauchen nicht Verantwortungs-Simulation, nicht Grundrechte-Abbau, nicht Mittelalter, nicht NWO, nicht Totalüberwachung und auch nicht Steuerschlupflöcher für Superkonzerne, die mit ihren Gewinnen nichts besseres zu tun haben, als sich in Thinktanks die weitere Lobbyarbeit, Nudging und die nächste Panik auszudenken.

4 55 10 15 15

Wir brauchen mutige, sachliche und freundliche Menschen, die unsere Risikogruppen, unsere Mehrheiten und unsere Politiker mit Information und Herz erreichen.

Wir brauchen DICH!

Wir schaffen es aber nicht mit Schweigen. Wer gegen Böses schweigt, ist nicht freundlich - er willigt ein, denn: Wer schweigt, stimmt zu!

Ein kostenlose, qualitativ hochwertige Nachprüfung aller bei Tönnies PCR-positiv Getesteten wird auf ehrenamtlicher Basis angeboten. Bitte verbreiten!!!


4

4
Background (Einführungsvideo - Reservelink):

Corona oder Coronoia - was verändert die Welt?

"Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen (UN-Res. 217 A (III), Allgemeine Erklärung der Menschenrechte)."
 

"Beamtinnen und Beamte haben ihre Vorgesetzten zu beraten und zu unterstützen (§ 62 (1) S.1 BBG)."
 

Um der eigenen Menschlichkeit gerecht zu werden, um Vernunft und Gewissen lebendig zu halten und wahrhaftig sprechen und denken zu können, hat jedermann

"das Recht, … sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten (Art. 5 GG)."

Recht und Wahrheit sind Teil der Menschenwürde!

"Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt (Art. 1 (1) S. 2 GG)."
 

Einer geleakten Geheimagenda (BMI-Corona-Strategiepapier, S. 16) zufolge sollten sogar - der Menschenwürde und dem staatlichen Schutzauftrag zuwider - unsere Kinder zur Panikmache instrumentalisiert werden! Als sich aber in Deutschland das Infektionsgeschehen schneller verbesserte als geplant, änderte man die Spielregeln, nach denen man die Grundrechtseingriffe rechtfertigte, wie es Kleinkinder beim Mensch-Ärgere-Dich-Nicht tun und denunzierte am Ende auch noch den ganz normalen Lebenswillen der Menschen mit dem Schimpfwort "Öffnungsdiskussionsorgie".
 

Wir brauchen den starken, kontrolliert guten Staat! Das Immunsystem unserer Gemeinschaft ist die Aufklärung (Beispiel),  seine Antikörper (wie z. B. die  Anti-Zensurliste von www.Leak6.de) entstehen kreativ. Dazu nehmen wir Menschen unsere Würde nun selbst in die Hand und das Gesetz beim Wort. 

Dieses Dokument, Stand 02.07.2020 als PDF - dto. für Flyerdruck
(Um vom PDF aus die Links zu den Quellen zu erreichen, bitte erst auf die Url in der Kopfzeile klicken, um das .htm-Dokument laden)
Weiterverbreitung erwünscht.
4 55 10 15 15